Loading...
Life Coaching2019-01-17T14:39:59+00:00

BEWEGUNG IST LEBEN

BEWUSSTSEIN & GESUNDHEITSFÖRDERUNG

Sport und Bewegung sind Mittel, um alle Körpersysteme zu verbinden.

Manchmal reicht ein Perspektivenwechsel aus, um eine Situation leichter zu verstehen und Lösungen zu finden. Gefühle beeinflussen unser Handeln, doch wir finden oft keinen Auslöser dafür – viele haben sogar Angst davor.

Ich bin da, um Dich beim Entdecken und Erforschen deiner Emotionen zu unterstützen, die Angst offen zulegen, wahrzunehmen und durch diese hindurch zu gehen.

Schon einzig die Sicherheit nicht alleine zu sein, kann Mut genug geben, neue Wege zu beschreiten und voller Tatendrang Herausforderungen zu meistern.

Liebe und tiefstes Vertrauen, dass Alles einen Sinn hat, dass jeder Schritt von Bedeutung ist und Lernaufgaben darstellt, schafft BEWUSST-SEIN.

Durch meine langjährige Erfahrung seit dem Jahr 2011 als Trainerin und Coach im Bereich Sport und Bewegung, bin ich gerne für Dich da, mehr Bewegung und Selbstwahrnehmung in Dein Leben zu bringen.

  • Gruppentraining

  • Aktiver Bewegungstreff

  • Unterstützung beim Finden der eigenen Ressourcen

  • Hilfestellung beim Finden des persönlichen Lieblingssports

  • Aktivitäten zur Gesundheitsförderung

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN